8 Monate im neuen Laden in Twedt

Jetzt ist einige Zeit vergangen. Es ist noch ungewohnt im neuen Laden. Hier kommen die Kunden sehr unterschiedlich. Es gab Tage da kam kein einziger in den Laden, und dann alle auf einmal. Andere Artikel laufen als in Flensburg. Wir haben immer sehr viel Bastelwatte verkauft, in Twedt noch keine. Es ist eine Umstellung. Aber gesamt gesehen wird der neue Laden angenommen. Für das nächste Jahr haben wir über 30 Märkte angemeldet. Das bedeutet das wir den Laden über das Jahr (Ab März bis Oktober)wieder von Montag bis Mittwoch geöffnet haben. Die Märkte sind auch erforderlich, weil wir wie alle die gesamten Corona Gelder zurück zahlen müssen wie die meisten Serlbsständigen auch. Diese wurden ausgezahlt als Hilfe und als nicht zurück zahlbar deklariert. Jetzt wollen die Banken alles zurück haben. Viele mussten ihre Selbsständigkeit schon aufgeben und sind in die Insolvenz gegangen.

Wir haben ein anderes Ziel. Wir werden für Euch die angesagtesten Stoffe durch unseren inzwischen Internationalen Einkauf zu absolut fairen Preisen Einkaufen und Euch anbieten. Weiterhin werden wir unsere Dreieckstücher ausbauen und auf den Märkten anbieten. Wie immer in bester Qualität. Wir wünschen allen Kunden eine Super schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf das neue Jahr mit Euch .