Es wird langsam

Mitte Mai war die Eröffnung in der alten Meierei in Twedt. Wie sagt man aller Anfang ist schwer. So langsam wird es. Wenn man bedenkt das wir in Flensburg ca. drei Jahre gebraucht haben und richtig Fuß zu fassen. Noch kommen zu wenig Kunden. Wir finden unser Laden ist echt ein Hingucker oder wie ein Vertreter zu einer Bekannten sagte die auch Stoffe kauft: es ist der schönste Stoffladen den zur Zeit beliefere. Aber wir müssen weiter kämpfen in einer Zeit wo die Welt scheinbar aus den Fugen geraten ist. Sei es der Krieg oder Corona. In der Welt brodelt es. Einige fanden es mutig jetzt noch einmal einen Laden neu zu Eröffnen. Aber wir scheuen nicht das Risiko. Erst Gestern haben wir für unsere Kunden noch einmal mit hohen finanziellen Aufwand die Schilder neu Gestalten lassen. Des weiteren bekommen wir bald an der Bundesstraße einmal von Kappeln kommend und einmal von Schleswig kommend Grüne Hinweisschilder . Noch bis in den November hinein stehen noch unsere geliebten Handgemacht Märkte an. So das soll es erst einmal wieder gewesen sein.