Wie und wann geht es weiter ?

Kurzer Zwischenbericht von unserer Seite. Wir liegen auf Lauerstellung wann wir wieder öffnen dürfen. Wie lange können wir das noch durchhalten ? Dieses wäre die nächste Frage. Da die laufenden Kosten in großer Höhe weiter laufen, und der Staat sich zur Zeit nur mit großen Worten bekleidet und keinen hängen lassen will aber kaum einer Finanzielle Hilfen bekommt, da die Antragsstellung nicht nur kompliziert ist sondern auch vieles ausschliesst . Wenn ich lese das die Novemberhilfen noch nicht einmal für die Restaurants angekommen sind dann wird es für viele schwierig ihren Laden zu halten. Einige sagen ja schon, wenn die Hilfen erst im April ausgezahlt werden sollen können dies gleich an den Insolvenzverwalter überwiesen werden. 

O.K. bleiben wir weiter optimistisch das es bald wieder los gehen wird. Die großen und vielen Oninebestellungen sind ausgeblieben. Neue Stioffe werden ab ca. mitte Februar geliefert. Aber auch die wollen bezahlt werden. In dem Sinne bleibt Gesund.