Corona ,Corona und Corona

Kann noch einer dieses Wort Corona hören. Der andere sagt 2020 bitte neu Programieren denn das Jahr hat einen Virus. Alles auf Reset setzten. 

Nun aber zu uns: 2020 war ein schwieriges Jahr für alle oder für die meisten von uns. Aber wir haben es bis jetzt irgendwie überstanden. Der Impfstoff ist in Sicht. Leider weiß keiner wie lange die Wirkung nach der Impfung hält. Das plauderte jetzt ein Virologe aus. Lassen wir uns Überraschen. 

Trotz allen haben wir wie noch nie soviele Stoffe eingekauft wie 2020. Es lag vor allen an den Masken. Inzwischen haben wir über 250 Baumwollstoffe im Sortiment. Dieses wurde in unseren Augen durch die Maskenpflicht erforderlich, damit genügend Auswahl vorhanden ist. Auch in anderen Bereichen wurde ettlich aufgestockt. 

Unsere Märkte liefen ab Juli wieder mit vielen Auflagen. Trotzdem wurden sie erfolgreich durchgeführt. Hinterm Zaun mit Einbahnstrassensystem, Maske und Desinfektionsmittel. Alle wollten raus und so bekamen wir guten Zuspruch auf den Ausstellungen. Die Besucherzahl war geringer aber die kamen wollten auch kaufen. Für 2021 erhoffen wir uns ein anderes Jahr als 2020. Wir wünschen allen Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt alle Gesund das ist das wichtigste.