Viele neue Stoffe sind schon eingezogen

Heute möchte ich mich wieder kurz bei euch melden. Bei uns im Laden sind schon viele neue Stoffe eingezogen. Die nächsten Ca.:80 Stoffe werden demnächst folgen. Langsam wird es eng in den Regalen. Bei dem langen andauernden Winter trauen sich scheinbar nicht so viele raus. Auf Wetter Besserung warten wir noch. Auch die Märkte leiden unter den aktuellen Wetterbedingungen. Trotzdem sind wir überzeugt davon das es sehr bald mit allen wieder aufwärts geht. Sehr viele Kunden haben  inzwischen gemerkt, das wir eine super Auswahl zu vernünftigen Preisen haben und kommen gerne wieder. Am Freitag geht es nun zur großen Messe in Köln, wo wir 3 Tage durch die Messehallen laufen werden um die neuesten Trends und Stoffe aufzuspüren. Bilder werde ich euch über Facebook senden. Also bis demnächst.